Buch-Gewinnspiel: »Das Spanien-Lesebuch«

»Das Spanien-Lesebuch« von Almut Irmscher nimmt dich mit auf eine spannende und unterhaltsame Reise zu den schönsten Orte und Regionen in Spanien. Du bekommst tolle Reisetipps für Urlaubsziele wie Andalusien, Mallorca, Barcelona, Madrid oder die Kanaren. Außerdem erhältst du interessante Informationen zur Kultur und Geschichte sowie Einblicke in die landestypische Küche.

Das Buch, erschienen im MANA-Verlag, ist für alle, die zum ersten Mal nach Spanien reisen wollen, aber auch für diejenigen, die in diesem wunderbaren Land bereits öfter Urlaub gemacht haben. Um die Zeit bis zu deiner Reise zu verkürzen, kannst du z.B. vorab ein paar der im Buch abgebildeten Rezepte nachkochen.

Ein kurzweiliges Reisebuch mit vielen tollen Reisetipps und spannenden Anekdoten zu den schönsten Reisezielen in Spanien.

Informationen zum Buch

Erschienen im Juni 2021
Seiten: 208
Abbildungen: ca. 20
Einband: Broschur
ISBN: 978-3-95503-209-8

Preis: 12,50 €

Kaufen bei amazon

Über die Autorin

Ihre unbändige Reiselust hat Almut Irmscher bereits in unzählige Länder geführt; kaum eine Ecke in Europa hat die gebürtige Wuppertalerin noch nicht erkundet. Darüber hinaus ist die erfolgreiche Autorin auch eine begeisterte Hobbyköchin und Fotografin. All diese Passionen ließen in ihre einzigartigen Reise-Lesebücher ein, die als Reihe einen festen Bestandteil des MANA-Verlagsprogramms bilden.

Spanien Lesebuch
Das Spanien-Lesebuch: Impressionen und Rezepte aus dem Land der Sonne ( © MANA-Verlag )

Gewinnspiel

Wir verlosen drei Exemplare von »Das Spanien-Lesebuch« aus dem MANA-Verlag. Um teilzunehmen, musst du uns nur verraten, warum du das Buch gerne gewinnen möchtest. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 1. August 2021. Viel Glück!

Verfasst am 7. Juli 2021
Anzeige

Kommentare

Geschrieben von Karl Blanke am 8. Juli 2021

..., weil ich neugierig bin!

Geschrieben von Ilse Schnall am 8. Juli 2021

Hola - Viva Espana, ich liebe das Leben, die Kultur, die Kulinarik und die Lebensfreude in Spanien. Ausserdem lese ich sehr gerne. Und noch lieber würde ich lesen: Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen. Muy suerte.

Geschrieben von Conradin Grünbeck am 11. Juli 2021
Geschrieben von Karin Furka am 13. Juli 2021

Weil Spanien / Andalusien meine Zweite Heimat bzw. mein Herzens Ort ist und da ich jetzt noch nicht dort dauerhaft leben kann, hole ich mir so viel wie möglich eben hierher. Mit Büchern kann ich wenigstens geistig dort sein.

Geschrieben von Svenja am 19. Juli 2021

Wenn das wahrhaftige Reisen momentan -vor allem mit Auto und Familie - so kompliziert ist, möchte ich einfach nur schnell in Gedanken verreisen. Das Spanien-Lesebuch scheint genau das Richtige zu sein! Falls es doch mit der Spanien-Fahrt klappt, wäre es die ideale Urlaubslektüre…

Geschrieben von Isa am 1. August 2021

Wir reisen in 2 Wochen spontan nach Andalusien und das zum ersten Mal. Endlich wird ein großer Wunsch wahr☺️☺️ und ich würde mich über eine tolle Lektüre über Spanien sehr freuen ✌️

Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Andalusien Reiseführer

Andalusien Reiseführer

13 Städte, 15 weiße Dörfer, 9 Natur-Highlights, 4 Küsten, 4 Routen und jede Menge echte Geheimtipps – das alles findest du im großartigen Andalusien Reiseführer von Sara und Marco, den beiden Gründern von Love and Compass.

» Mehr Informationen