Fuengirola Strände

Alle Strände in Fuengirola im Überblick. Um mehr Informationen zu deinem Strand zu erfahren, klicke einfach auf den Namen oder das Bild.
Strand Los Boliches Fuengirola

Playa Los Boliches

_Am Strand Los Boliches in Fuengirola an der Costa del Sol fühlen sich vor allem Familien wohl. In dem ehemaligen Fischerdorf werden für Jung und Alt Urlaubsträume wahr_

Strand El Egido El Castillo Fuengirola

Playa El Egido / El Castillo

Am Fuß der Burg. Direkt unterhalb der Burg Sohail liegt der Strand Playa El Egido / El Castillo in Fuengirola. Er gehört zu den Stränden der Costa del Sol in der Provinz Málaga in Andalusien.

Strand San Francisco Fuengirola

Playa San Francisco

Nur eine schmale Mole trennt Playa San Francisco vom Yachthafen von Fuengirola. Er liegt in der Provinz Málaga und zählt zur Costa del Sol und ist für Familien besonders gut geeignet.

Strand Santa Amalia Fuengirola

Playa Santa Amalia

Südlich des Yachthafen und im Zentrum von Fuengirola liegt der Strand Santa Amalia. Zusammen mit dem Playa El Castillo bildet er den längsten durchgehenden Badebereich im Ort.

Strand Torreblanca / Carvajal

Playa Torreblanca / Carvajal

Der Strand Playa Torreblanca / Carvajal liegt bei Fuengirola an der Costa del Sol in der andalusischen Provinz Málaga. Er ist 1.950 m lang und 30 m breit.

Playa Las Gaviotas

Im Zentrum von Fuengirola findest du den beliebten und gut ausgestatteten Strand Las Gaviotas. Der Strand der Costa del Sol in der andalusischen Provinz Málaga ist 650 m lang und 40 m breit.