Hotel Viento 10

Wer das Besondere liebt, ist im Viento 10 in Córdoba gut aufgehoben. Das charmante Hotel in Córdoba wurde in jahrelanger Kleinstarbeit liebevoll restauriert: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das kleine, familiäre Hotel in der Altstadt befindet sich in einem antiken Haus: Mit akribischer Hingabe förderten die Besitzer seine archäologischen Schätze zu Tage. Genau mit der richtigen Mischung aus Stil und Komfort versehen, besticht es heute mit Eleganz und fügt sich perfekt in die historische Umgebung ein. Es ist weit davon entfernt, ein verstaubtes Museum zu sein.

Die Dachterrasse bietet einen Ausblick auf die Iglesia de Santiago. Außerdem entspannst du in einer Sauna mit Whirlpool und Solarium.

Das Hotel Viento 10 ist ein 2 Sterne Hotel in Córdoba.

Die Unterkunft verfügt über 7 Zimmer.

Ausstattung Hotel Viento 10

  • kostenloses WLAN inklusive
  • Nichtraucherzimmer
  • Spa & Wellnesscenter
  • Klimaanlage
Hotelinfos
Adresse

Hotel Viento 10
Ronquillo Briceño, 10
Córdoba
Provinz Córdoba, Andalusien
Spanien

Booking.com

Um dir die Karte anschauen zu können, musst du die Marketing Cookies akzeptieren.

Cookies zulassen