Gewinnspiel: Andalusien Reiseführer

13 Städte, 15 weiße Dörfer, 9 Natur-Highlights, 4 Küsten, 4 Routen und jede Menge echte Geheimtipps – das alles findest du im großartigen Andalusien Reiseführer von Sara und Marco, den beiden Gründern von Love and Compass.

Die beiden sind 2017 und 2018 insgesamt sechs Monate lang durch Spaniens Süden gereist und haben sich sofort in die Region verliebt. Daraufhin haben die Reiseblogger beschlossen ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu teilen und einen großartigen Reiseführer über Andalusien geschrieben.

Auf 370 Seiten bekommst du tolle Reisetipps zu über 180 Sehenswürdigkeiten, zu den schönsten Städten und Dörfern und zu Stränden, Unterkünften und Restaurants. Dazu noch jede Menge klassische Infos mit Tipps zu Anreise, Transport, Mietwagen, Geld, Reisezeit, Einkaufen uvm.

Der Andalusien Reiseführer von Love and Compass ist als Buch für 24,90 Euro oder eBook für 15,90 Euro erhältlich.

» Mehr Infos zum Reiseführer

Andalusien Reiseführer

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Exemplare (ein Buch und ein eBook) vom Andalusien Reiseführer von Love and Compass. Um teilzunehmen, musst du uns nur verraten, warum du das Buch gerne gewinnen möchtest. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite.

Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 24. Februar 2019. Viel Glück!

Verfasst am 10. Februar 2019
Anzeige

Kommentare

Geschrieben von Rudolf Wetzels am 10. Februar 2019
Ich liebe Andalusien.
Geschrieben von Ana Maria Gutierrez Medina am 10. Februar 2019
Para mi marido Christian
Geschrieben von Tilly Geiss am 10. Februar 2019
Andalusien ist zu unserer zweiten Heimat geworden und wir fahren liebend gerne
Kreuz und quer durch Spanien bis wir unser Reiseziel an der Costa del Sol erreicht
haben. Selbstverständlich würde da ein Andalusien-Reisebegleiter uns eine große
Hilfe sein, wenn wir für unseren mehrwöchigen Urlaub (2 Monate) dann herrliche
Ausflüge unternehmen. Sind gerne bei Ihrer super tollen Verlosung dabei. 🇪🇸 💃🏿. 😍
Geschrieben von Carsten Wisniewski am 10. Februar 2019
Wir reisen Ende Juni für zwei Wochen nach Andalusien und suchen fachkundige Tipps und Ideen für Ausflüge dort.
Geschrieben von Alexander Posch am 10. Februar 2019
Ich möchte in weiterer Folge in Andalusien leben, und betrachte jede Information zu diesem Landstrich als zusätzlichen Anreiz diesen Plan so schnell als irgend möglich umzusetzen!
Geschrieben von Verena Urlaub am 10. Februar 2019
...weil wir Andalusien-Fans sind und mindestens einmal im Jahr dort hin reisen!
Geschrieben von Karin Heinisch am 10. Februar 2019
Mein Mann und ich feiern unseren 65Geburtstag dort..Wir waren noch nie dort und könnten uns super dadurch informieren..
Geschrieben von Ulrich Iserlohe am 10. Februar 2019
Seit meinem zweiten Lebensjahr bin ich irgendwie von Spanien geprägt. In der Jugend bis zum 18. Geburtstag die gesamten Ferien in Spanien verbracht.
Nun habe ich die Zeit und das Alter mich intensiver mit dem Teil Spaniens zu befassen den ich noch nicht kenne.
Geschrieben von Sven Karlsson am 10. Februar 2019
Hallo liebe Redaktion,

ich war schon einige Male in Andalusien und wohne seit Januar auch hier (Nähe Casabermeja). Da ich die Gegend gerne noch besser kennenlernen würde, wäre der Reiseführer echt super für mich. Daher würde ich ihn gerne gewinnen. :)

Liebe Grüße
Sven
Geschrieben von Victoria am 10. Februar 2019
Ich würde mich sehr über diesen schönen und modernen Reiseführer freuen, um meinen diesjährigen Urlaub in Andalusien gut planen zu können! :-)
Geschrieben von Marina Müller am 10. Februar 2019
Ich habe Andalusien leider erst vor 3 Jahren kennengelernt und war fortan begeistert und wieder dort 😍 Ich habe schon einige Städte dort gesehen und bin noch lange nicht fertig damit alles in Andalusien zu entdecken. Ich bin immer für gute Reise-Vorschläge im schönsten Teil Spaniens zu haben. Vielen Dank 😊
Geschrieben von Petra Kropp am 10. Februar 2019
Ich würde mich sehr über den Reiseführer freuen, da ich bestimmt noch nicht alle besonders schönen Sehenswürdigkeiten und Fleckchen von Andalusien gesehen habe. Ihr habt bestimmt einige Highlights darin empfohlen. Hasta luego.
Geschrieben von Iris Soster am 10. Februar 2019
Ich liebe Andalusien und fahre immer wieder gerne dort hin. Obwohl ich schon seit mehreren Jahren meinen Urlaub dort verbringe habe ich bei weitem noch nicht alles gesehen und währe für jeden Tipp dankbar.
Geschrieben von Torsten Friebe am 10. Februar 2019
Ich möchte gern das Buch gewinnen, weil ich mit meiner Familie Anfang Oktober zum ersten Mal nach Andalusien reisen und ich mich so noch besser im Vorfeld über unser Reiseziel informieren kann.
Geschrieben von Gisela Becking am 10. Februar 2019
Ich liebe Andalusien....schon über 20 Jahre immer im April mein Reiseziel.mit meinen Schwestern....da bekommen wir sicher mal schöne Tips für Ausflüge die wir noch nicht gemacht haben
Geschrieben von Michael Kapp am 10. Februar 2019
Wir sind seit 2Jahren absolute Andalusien Fans u. reisen dieses Jahr zum dritten Mal....hoffentlich mit eurem Reiseführer u. vielen Insidertipps
Geschrieben von Conny am 11. Februar 2019
jetzt habe ich schon so viel von Andalusien gehört und freue mich auf meine Reise im März. da würde der Reiseführer PERFEKT dazu passen.
hoffentlich habe ich das Glück einen von LOVE and COMPASS zu gewinnen...
Geschrieben von Rudolf Richter am 11. Februar 2019
Ich habe vor im Sommer da hin zu fahren.
Geschrieben von Friedrich Gottschalk am 11. Februar 2019
Ich versuche mein Glück, weil man einfach nie genug gute Reiseführer haben kann
Geschrieben von Tina am 11. Februar 2019
Wir sind verliebt in Andalusien und planen sogar uns dort
in naher Zukunft eine Finca zu kaufen.
Geschrieben von Christiane am 11. Februar 2019
Meine Reiseplanung im Frühjahr --- ANDALUSIEN !!
Geschrieben von Romina am 11. Februar 2019
Ich würde gerne meine Eltern mit dem Reiseführer überraschen, da sie einen Urlaub in Andalusien gebucht haben.
Geschrieben von Sandra R am 11. Februar 2019
Jetzt bin ich aber neugierig - der Reiseführer sieht ja ganz hochwertig und interessant gemacht aus :) Andalusien reizt mich schon seit längerer Zeit und ich würde da total gerne mal hin - vielleicht darf mich dieser Reiseführer ja begleiten?
Geschrieben von Vanessa am 11. Februar 2019
Weil ich die Landschaft super finde und überlege, im Sommer dort Urlaub zu machen :-)
Geschrieben von Ulrike Erbskorn am 11. Februar 2019
Andalusien steht noch auf meinem Reiseplan
Geschrieben von Ingo Niewald am 11. Februar 2019
Reiseführer sind für mich immer eine perfekte Grundlage für eine Urlaubsplanung. Und Andalusien steht definitiv ganz oben auf meiner Reise-to-Do-Liste.
Geschrieben von DonCesare am 11. Februar 2019
Als Anregung für ein mir bislang unbekanntes Ziel.
Geschrieben von Ramona am 11. Februar 2019
Ich bin eine großer Fan von Andalusien und auch in diesem Jahr möchten wir wieder dorthin einen Abstecher machen (evtl. Cordoba)
Geschrieben von Ramona am 11. Februar 2019
Ich bin ein großer Fan von Andalusien und auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder eine Stadt anschauen, evtl. Cordoba. Ein Reiseführer dazu wäre nicht schlecht.
Geschrieben von Robert am 11. Februar 2019
Ich/wir waren schon in Andalusien und würden gerne mal wieder hingehen.....so ein Reiseführer kann da ja nicht`s schaden
Geschrieben von Michel Berger am 11. Februar 2019
Ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, da ich mich allgemein für andere Länder interessiere und Andalusien eines meiner Lieblingsländer ist (unter anderem wegen der andalusischen Pferde). Da kann ich so ein Buch gut gebrauchen
Geschrieben von Marcel Wegner am 11. Februar 2019
Oh das wäre jetzt klasse für unseren nächsten Urlaub =)
Geschrieben von Schmauderer am 11. Februar 2019
Da mein bester Kumpel demnächst mal dorthin wollte, wäre das ein tolles Geschenk für ihn
Geschrieben von Claudia am 11. Februar 2019
Ich war bislang noch nie in Andalusien, würde aber dennoch sehr gern diesen Reiseführer gewinnen, um mich über Andalusien zu informieren. Vielleicht starten wir bald unsere erste Reise nach Andalusien 😃💖👍
Geschrieben von Mone am 11. Februar 2019
Ich fliege im Herbst nach Andalusien. Zuerst mache ich eine Woche Yoga. In der zweiten Woche habe ich aber noch nichts geplant und brauche noch dringend Tipps 😊
Geschrieben von Gabriel am 11. Februar 2019
Ich war vor ca. 5 Jahren mal für 2 Wochen mit dem Auto in Andalusien unterwegs. Leider sehr unorganisiert und chaotisch. Hinterher habe ich von Freunden gehört, welche Sehenswürdigkeiten und Highlights es in den Orten und Städten gibt, die ich angesteuert hatte. Hilfe! Ich hatte fast gar nichts gesehen! Deshalb möchte ich noch einmal hin (in diesem Herbst) und werde mich besser vorbereiten. Da wäre der Reiseführer natürlich sehr hilfreich.
Geschrieben von Sonja am 11. Februar 2019
Ich würde mich riesig freuen, da ich Spanien liebe und mit meiner besten Freundin über Ostern dieses Jahr nach Andalusien fliege :)
Geschrieben von Norbert Wild am 11. Februar 2019
Ich möchte gewinnen, weil ich die wertvollen und wichtign Informationen über mein nächstes Reiseziel lieber kompakt vor mir habe als sie im internet zusammenzusuchen.
Geschrieben von Hanna am 12. Februar 2019
Da bin ich gerne im Lostopf. Andalusien steht noch ganz oben auf meiner Reiseziel-Liste!
Geschrieben von Daniela am 12. Februar 2019
mein Mann geht in 2 Jahren in Penson, dann möchten wir eine große Spanienrundreise mit dem Auto machen, ungefähr 2 Monate lang, da könnte ich den Reiseführer super gebrauchen, und mich auch schon vorher auf die Reise vorbereiten.
Geschrieben von Marga am 12. Februar 2019
weil wir dieses Jahr zum ersten Mal
in Andalusien unseren Jahresurlaub verbringen werden.
Geschrieben von Jürgen am 13. Februar 2019
Ich besuche dieses Jahr noch Jerez und Sevilla
Geschrieben von Gerhard Schwab am 13. Februar 2019
im Oktober 2019 fahre ich nach Andalusien. Da käme mir der Reiseführer gerade recht.
Geschrieben von Thomas am 13. Februar 2019
Ich möchte nächsten Tag dort hin.
Geschrieben von Susi am 13. Februar 2019
Weil Andalusien traumhaft schön ist. Ich war vor vielen Jahren einmal dort und würde gerne nochmal hin
Geschrieben von Markus am 13. Februar 2019
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen mal nach Andalusien zu fahren. Ein Reiseführer ist definitiv eine gute Planungshilfe.
Geschrieben von Antje Fackelmann am 13. Februar 2019
Wir planen demnächst unseren ersten Andalusienurlaub und ich bin sooooo gespannt. Ich wünsche mir schon so lange eine Reise nach Andalusien und bald nun wird mein Traum wahr. Und das Buch wäre ein idealer Begleiter 😍
Geschrieben von Frank Krückeberg am 14. Februar 2019
Andalusien ist immer eine Reise oder Lesung wert, darum mache ich hier mit. Dabei sein ist das Eine doch das Zweite wie Gewinnen ist noch besser.
Geschrieben von Nicole Adler am 14. Februar 2019
Ich liebe Reiseführer, da kann ich einfach mal schnell in eine "andere Welt" abtauchen. Andalusien interessiert mich sehr. Ich war leider selbst noch nie dort...
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.