Gewinnspiel: Andalusien Reiseführer

13 Städte, 15 weiße Dörfer, 9 Natur-Highlights, 4 Küsten, 4 Routen und jede Menge echte Geheimtipps – das alles findest du im brandneuen Andalusien Reiseführer von Sara und Marco, den beiden Gründern von Love and Compass.

Die beiden sind 2017 und 2018 insgesamt sechs Monate lang durch Spaniens Süden gereist und haben sich sofort in die Region verliebt. Daraufhin haben die Reiseblogger beschlossen ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu teilen und einen großartigen Reiseführer über Andalusien geschrieben.

Auf 370 Seiten bekommst du tolle Reisetipps zu über 180 Sehenswürdigkeiten, zu den schönsten Städten und Dörfern und zu Stränden, Unterkünften und Restaurants. Dazu noch jede Menge klassische Infos mit Tipps zu Anreise, Transport, Mietwagen, Geld, Reisezeit, Einkaufen uvm.

Der Andalusien Reiseführer von Love and Compass ist als Buch für 24,90 Euro oder eBook für 15,90 Euro erhältlich.

» Mehr Infos zum Reiseführer

Andalusien Reiseführer

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Exemplare vom Andalusien Reiseführer von Love and Compass. Um teilzunehmen, musst du uns nur verraten, warum du das Buch gerne gewinnen möchtest. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Verfasst am 5. August 2018
Anzeige

Kommentare

Geschrieben von Christine Flacke am 5. August 2018

Andalusien begeistert uns immer wieder - seit Jahren verbringen wir unseren Urlaub an der Costa de la Luz . Es gibt immer wieder Neues zu entdecken - dies macht uns alle Jahre wieder die Urlaubsplanung leicht. :-) <3 Bestimmt gibt es in " Love and Compass" noch tolle Anregungen zu entdecken !

Geschrieben von Brigitte Gabriel-Rühling am 5. August 2018

Wir waren bereits sehr oft in Andalusien, es ist einer unserer Lieblingsziele ❤, so meinen wir bereits alle Sehenswürdigkeiten gesehen zu haben. Wir wären für weitere interessante Anregungen sehr dankbar!

Geschrieben von Maik am 5. August 2018

Weil ich die Region so spannend finde

Geschrieben von Becking Gisela am 5. August 2018

Reise seit 14 Jahren mit meinen Schwestern nach Andalusien...da wäre der Reiseführer perfekt.Sehen dann was wir uns unbedingt noch Anschauen müssenLiebe Andalusien u Erlerne grad die Spanische Sprache.....ochala tengo suerte

Geschrieben von Birgit am 5. August 2018

Einfach nur wunderschön

Geschrieben von Sibylle Vogt-Walter am 5. August 2018

Andalusien ist für mich der schönste Teil von Spanien.

Geschrieben von Maria am 5. August 2018

Andalusien bedeutet für mich:Ursprünglichkeit, nette Menschen,traumhafte Landschaft,interessante Städte,leckeres Essen und Trinken,Erholung und Entspannung.Jedes Jahr ein Muss!!!

Geschrieben von Dickmocksi am 5. August 2018

Andalusien ist das diesjährige Ziel unseres Sohnes mit Familie!Wir überlegen noch und ein Reiseführer als Vorbereitung wäre willkommen!

Geschrieben von Judith Saller am 5. August 2018

Durch mehrere Spanisch-Kurse habe ich die Liebe zu diesem Land entdeckt. Ich war schon ein paar Mal in Spanien, aber leider noch nicht in Andalusien. Es ist an der Zeit, das nun endlich zu ändern. Wir planen eine Rundreise für nächstes Jahr Ostern. Dazu fehlt uns aber noch der richtige Reiseführer.

Geschrieben von Martin am 5. August 2018

Andalusien? Das ist der langersehnte Traum meiner Eltern und im Oktober wird dieser wahr... :) Was würde also besser passen, als ihnen das Buch dazu schenken zu dürfen... :)

Geschrieben von Ute am 5. August 2018

Weil Andalusien dieses Jahr mein Reiseziel ist.

Geschrieben von Hanna am 5. August 2018

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich noch nie in Andalusien war, aber diese Region gerne einmal bereisen möchte. Der Reiseführer gibt mir dazu bestimmt viele Ratschläge und Tipps, die ich umsetzen könnte! ;-)

Geschrieben von Sabine am 5. August 2018

Ich interessiere mich sehr für Andalusien und sammle gerade Infos, um eventuell dort einen Urlaub zu verbringen

Geschrieben von Romina am 5. August 2018

Ich würde das Buch gerne gewinnen, da es für uns bald in den Urlaub nach Andalusien geht.

Geschrieben von Michell am 5. August 2018

Ich schmöckere gern in Reiseführern und von Andalusien habe ich bisher keinen

Geschrieben von Renate Busch am 5. August 2018

Weil Andalusien, wie meine zweite Heimat ist.

Geschrieben von Brigitte Dollansky am 5. August 2018

Andalusien ist eines meiner Lieblingsziele und es gibt noch viel zu entdecken - da bin ich für neue Tipps immer offen ?

Geschrieben von Sarah am 5. August 2018

Ich würde mich sehr freuen nochmals nach Andalusien zu reisen und diesen tollen Reiseführer von euch, für ein besseres Hintergrundwissen und gute Tipps nutzen zu können. Denn Andalusien ist für mich "die Vielfalt" geprägt durch die spanische und maurische Kultur. Das bunte Leben und das Entspannte. Wunderbares Klima, facettenreiche Landschaften und diese Farben, einfach toll.

Geschrieben von Micha am 5. August 2018

Ich fliege im Oktober nach Andalusien und da wäre der Reiseführer optimal ? Würde mich sehr freun.

Geschrieben von Johanna Deutschmann am 5. August 2018

Wir haben schon soviel gehört von Andalusien und im September dürfen wir uns nun selbst von Spaniens südlicher Schönheit überzeugen! Wir brauchen natürlich noch den ein oder anderen Tipp für unseren Trip, da wäre dieser Reiseführer sicher eine tolle Bereicherung :)

Geschrieben von Sandra B. am 5. August 2018

Ich war noch nicht in Andalusien, aber mit diesem Reiseführer könnte ich mich ein wenig über diesen tollen Ort informieren und vielleicht auch in Zukunft dort hin reisen.
Liebe Grüße Sandra

Geschrieben von Rosi am 5. August 2018

Ich liebe Andalusien und hoffe, in Reiseführern immer mal wieder neue Geheimtipps zu finden, die einen Besuch lohnen

Geschrieben von Christine am 5. August 2018

Ich möchte mit meinem Mann ganz Spanien bereisen. Und Andalusien ist unser Reiseziel im nächsten Jahr. LG

Geschrieben von Wild Norbert am 5. August 2018

Dies trifft sic hgut: wir wollen noch dieses Jahr nach Andalusien. Udn wenn man das erste Mal wo hinkommt, wo man noch nie war, steht man da wie ein Analphabet, man kennt nichts, weiß nichts, übersieht alles. Eine "Anleitung" ist da schon die "halbe Miete".

Geschrieben von Marga am 5. August 2018

weil wir nächstes Jahr im Frühsommer nach
Andalusien fahren möchten.

Geschrieben von Bernd Schrodi am 5. August 2018

Weil ich letztes Jahr dort Urlaub gemacht habe und unbedingt nochmal nach Andalusien möchte.

Geschrieben von Reinhard am 6. August 2018

Möchte dieses Jahr zum erstenmal nach Andalusien.

Geschrieben von Alexander am 6. August 2018

Also wäre bei uns genau richtig der Führer.

Geschrieben von Simone am 6. August 2018

Ich war da schon in Urlaub und fand es sehr schön. Kommt für den nächsten Urlaub durchaus wieder in Frage, nur unser Reiseführer ist schon ziemlich veraltet. Deshalb wäre ein neues gut.

Geschrieben von Vanessa am 6. August 2018

Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)! Mich interessiert die Gegend sehr, deswegen würde ich mich über das Buch freuen

Geschrieben von Daniela am 6. August 2018

ich möchte in der Pension eine Auto-Andalusienreise machen, da wäre der Reiseführer super

Geschrieben von Lars am 6. August 2018

ich reise bald nach Sevilla und da brauche ich Anregungen für die Umgebung.

LG

Geschrieben von Eva am 6. August 2018

als geschenk für meinen onkel

Geschrieben von Karin am 6. August 2018

Wir fliegen demnächst dorthin, da wäre das Buch gleich super!

Geschrieben von Lena am 7. August 2018

Ich würde gerne den Reiseführer gewinnen, da ich im September mit meiner Mama einen 11 Tägigen Roadtrip durch Andalusien mache und dieser eine große Hilfe für unsere Reise wäre, da wir noch nie dort waren und viel entdecken wollen :-)

Geschrieben von Daniela am 7. August 2018

als Vorbereitung für unsere Reise

Geschrieben von Konstanze am 7. August 2018

Ich plane für 2019 eine tolle Reise

Geschrieben von Natalie am 7. August 2018

Ich fliege in 2 Wochen nach Malaga und starte von dort eine 3 wöchige Rundreise durch Andalusien. Meine erste "Erfahrung" mit Andalusien und ich freue mich schon sehr.

Geschrieben von Karin Schneider am 8. August 2018

Weil meine Freunde und ich diesen Sommer mit dem Wohnmobil nach Andalusien fahren wollen!!!!

Geschrieben von Tobias am 8. August 2018

Hi
Wir fahren im September das erste mal nach Andalusien und machen dort Urlaub. Wir wollen vielen sehen und würden uns deswegen über den Reiseführer sehr freuen:)

Geschrieben von Birgit Wichmann am 8. August 2018

Ich reise imOktober nach Andalusien, da wäre der Reisefüher himmlisch

Geschrieben von Arzu am 9. August 2018

Weil ich gerne mal eine Rundreise durch Andalusien machen würde auf eigene Faust

Geschrieben von Dalia am 9. August 2018

Unser nächster Urlaub geht nach Andalusien, da käme der Gewinn wie gerufen :)

Geschrieben von Susanne Weinsanto am 9. August 2018

Ich würde gerne gewinnen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen darf, und so könnte ich mich wenigstens virtuell in ferne Gegenden "traeumen"

Geschrieben von Dieter am 10. August 2018

Ich liebe Andalusien und seine Küche. Ein Reiseführer mit Tipps und Empfehlungen sind eine Bereicherung für meine nächste Urlaubsplanung.

Geschrieben von Mandy am 10. August 2018

Meine beste Freundin und ich verreisen zweimal im Jahr und sind ständig auf der Suche nach neuen Reisezielen. Andalusien steht ganz oben auf unserer Liste.

Geschrieben von Sebastian am 10. August 2018

Weil ich noch nie dort war.

Geschrieben von Thomas Baars am 10. August 2018

Andalusien?-da wollte ich schon immer mal nicht hin!

Geschrieben von Nook am 10. August 2018

Der Urlaub naht - und es geht nach Andalusien. Belesen wird er umso schöner, deshalb möchte ich die Buchversion des Reiseführers gewinnen.

Geschrieben von Barbara am 10. August 2018

weil wir bald wieder dorthin wollen, bisher gabs nur einen Kurzaufenthalt

Geschrieben von Bettina am 11. August 2018

Fuer den Urlaub :)

Geschrieben von Beate am 11. August 2018

Ich würde gerne mehr über Andalusien erfahren, um ene Reise dorhin besser planen zu können.

Geschrieben von Marie am 11. August 2018

Wir planen momentan für unsere baldige Europa Rundreise, da würde uns der Reiseführer über Andalusien gerade recht kommen.
Da wir sehr gerne den Süden Europas bereisen würden.

Geschrieben von Alexander Hüttel am 12. August 2018

Weil ich gern mal dorthin reisen würde

Geschrieben von Birgit am 12. August 2018

Ich würde gerne meinen Mann damit überraschen wollen. Er liebt Andalusien über alles

Geschrieben von Christina am 12. August 2018

Dieses Jahr fahren wir wieder nach Andalusien und da wäre ein neuer Reiseführer
willkommen!

Geschrieben von Tobias am 12. August 2018

Wir möchten dorthin bald verreisen und uns fehlt leider noch ein Reiseführer :-)

Geschrieben von Victoria am 12. August 2018

oh da unser Urlaub nach Andalusien geht würden wir uns einfach rieesig freuen <3

Geschrieben von Barbara am 12. August 2018

Ich war nun schon ein paar mal bei Freunden in Andalusien, ein paar weitere Informationen wären toll

Geschrieben von Cholla am 12. August 2018

Andalusien ist ein Traumreiseziel. Zur Vorbereitung auf eine Reise dorthin würde ich gern gewinnen...

Geschrieben von Manuel Müller am 12. August 2018

Ich war schon Jahre nicht mehr dort, würde aber gerne in naher Zukunft mal wieder Alhambra & Co anschauen.

Geschrieben von natalie am 12. August 2018

Ich fahre im Oktober nach Andalusien

Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.