Bodegas La Cigarrera in Sanlúcar de Barrameda

Bodegas La Cigarrera

Bodegas La Cigarrera in Sanlúcar de Barrameda hat noch kein Bild.
Adresse:
Plaza Madre de Dios, s/n,
11540 Sanlúcar de Barrameda, Andalusien, Spanien
Region: Costa de la Luz
Provinz: Provinz Cádiz

Die Bodegas La Cigarrera befindet sich im historischen Kern von Sanlúcar de Barrameda und ist insgesamt rund 1.600 Quadratmeter groß. Bis zum Jahr 1998 wurde hier noch ausschließlich fremde Weine gelagert, wie es bei den andalusischen Weinkellern einst üblich war.

Erst danach wurde mit La Cigarrera eine Marke aufgebaut, die heute eine der beliebtesten von ganz Andalusien ist.

Auf dem Weingut selbst erwartet dich nicht nur ein kleines und stilvolles Restaurant, sondern auch die Möglichkeit, einige der hauseigenen Produkte zu erwerben. Auch der Weinkeller selbst lohnt alleine schon deshalb einen Besuch, weil er auf eine so traditionsreiche Geschichte zurückblicken kann

Anzeige

Lage und Anfahrt: