Strand La Media Luneta

Playa La Media Luneta

La Media Luneta hat noch kein Bild.

Allgemeine Informationen zum Strand

Region: Costa de la Luz

Provinz: Provinz Cádiz

Stadt: Puerto Real

Länge: 40 m

Breite: 20 m

Playa La Media Luneta ist ein kleiner Strand am Platz Poeta Rafael Alberti in Puerto Real. Der Strand der Costa de la Luz in der andalusischen Provinz Cádiz ist ca. 40 m lang und 20 m breit.

Im Stadtzentrum

Playa La Media Luneta ist wie der Name schon sagt ein ganz kleiner halbmondförmiger Strand im Zentrum von Puerto Real am Club Náutico El Trocadero. Zählt aber zum Naturschutzgebiet Bahía de Cádiz. Hinter dem Strand verläuft die Promenade Paseo Marítimo, die im Viertel Trocadero beginnt und am Stadtstrand La Cachucha endet. Sind drei Leute am Strand, ist es hier eigentlich schon voll. Aber: Der Strand besitzt eine Dusche.

Ruhiges Wasser ohne Wellen

Der Sand ist fein und golden und das Wasser sehr ruhig und lang flach abfallend - die ideale Badewanne für Familien mit kleinen Kindern. Vor dem Strand dürfen Boote ankern.

Auto, Bus oder RENFE

Du erreichst den barrierefreien Strand leicht zu Fuß von der Promenade aus, da wo das Schild steht. Außer mit dem Bus, kommst du mit dem Zug C1 der RENFE her, die Puerto Real mit Cádiz, San Fernando und dem Flughafen Jerez verbindet. Im Hafenbereich gibt es genügend Parkmöglichkeiten und die Innenstadt von Puerto Real mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt in Fußnähe.

Strand La Media Luneta : Angebote und Service

  • Bar / Kiosk
  • Barrierefrei
  • Duschen
  • Parkplatz
  • Strandpromenade
Anzeige

Lage und Anfahrt: