Buch-Gewinnspiel: Málaga - Die Hauptstadt der Sonnenküste

Málaga BuchMálaga die aufstrebende Metropole an der Costa del Sol zieht jedes Jahr mehr und mehr Besucher in den Süden Andalusiens. Gründe, die Stadt zu besuchen gibt es wahrlich genug: die wunderschöne historische Altstadt, zahlreiche sehenswerte Museen und natürlich auch jede Menge Strände zum Entspannen.

Die Fotografin und Autorin Brigitte Hilbrecht hat einen Reiseführer für Málaga geschrieben, in dem sie nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorstellt, sondern auch Empfehlungen zu lokalen Köstlichkeiten, den wichtigsten Festen und Veranstaltungen sowie Ausflugstipps in die sehenswerte Umgebung rund um Málaga gibt. Dazu finden sich im jede Menge nützliche Adressen für ausgewählte Hotels, die besten Restaurants, Bars und Cafés und für die schönsten Flamenco-Shows.

Das Buch "Málaga - Die Hauptstadt der Sonnenküste" gibt es als Taschenbuch in der farbigen Premiumversion, als preiswerte S/W-Variante und als E-Book zum Download.

Gewinnspiel

Wir verlosen drei Exemplare von "Málaga - Die Hauptstadt der Sonnenküste" (1x die farbige Premiumversion + 2x die S/W-Variante). Um eines der Bücher zu gewinnen, musst du uns nur verraten, was dir an Málaga am besten gefällt oder warum du gerne mal nach Málaga reisen würdest. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Katja, Ina und Victoria.

Dieses und viele weitere Reisebücher findest du unter reisebuch.de.

Verfasst am 03. September 2015
Anzeige

Kommentare

Geschrieben von Ute Tietje am 03. September 2015
Ich möchte nach Malaga, wo ich schon häufig war und alles gesehen habe, außer der Alcazaba. Als ich das letzte mal dort war, wurde sie restauriert.
Geschrieben von Margot Ruhs am 03. September 2015
vor vielen Jahren waren wir sehr oft in Malaga. Die schönen Gebäude, die Sehenswürdigkeiten, die herrliche Alle und dir feria am 15. August das alles hat mir sehr gut gefallen.
Geschrieben von Alexandra Flügel am 03. September 2015
Me gusta mucho España, pero todavia no estaba en Malaga.
Geschrieben von Francesco Badinski am 03. September 2015
Ich möchte nach malaga weil ich noch nie dort war. Und weil ich sehr gerne die schönste Stadt Andalusien kennen lernen möchte.
Geschrieben von JensIch am 04. September 2015
Ich möchte gerne nochmal nach Malaga und mehr Zeit haben. Bei meinem ersten Besuch hat es nur für eine kleine Stadtbesichtigung gereicht.
Geschrieben von Bettina Brauns am 04. September 2015
Ich liebe Andalusien und möchte Málaga endlich besser kennenlernen. Am liebsten schon heute.
Geschrieben von Andrea am 04. September 2015
Kenne nur den Flughafen Malaga, auf dem Weg nach Cadiz. Nächstes Jahr bin ich aber auf einer Sprachschule in Malaga, da wäre das Buch super für die Planung von Sightseingtouren
Geschrieben von Andrea am 04. September 2015
PD..wie werde ich den benachrichtigt, so ohne Abfrage der Mailaddy???
Geschrieben von denis am 04. September 2015
Update: Andrea hat Recht. Die E-Mailadresse wurde bis zu diesem Kommentar nicht abgefragt. Alle, die bereits mitgemacht haben, müssten entweder ihren Kommentar nochmal neu posten oder uns ihre E-Mailadresse zukommen lassen (unten über das Kontaktformular, Facebook oder Twitter). Sorry...
Geschrieben von Sandra Saal am 04. September 2015
Geschrieben von Norbert am 04. September 2015
der Blick von der Festung Alcazaba auf die Stadt hat mich bei meinem Besuch in Malaga am meisten beeindruckt.
Geschrieben von christin am 04. September 2015
Ich war noch nie in Malaga. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.
Geschrieben von Sindy am 04. September 2015
In Malaga gefällt mir die Kultur und die Sehenswürdigkeiten. Es gibt viel neues zu entdecken. Zum Beispiel das Pablo Picassos Geburtshaus hat mich fasziniert.
Geschrieben von Irmgard Brigitt... am 04. September 2015
Malaga soll wunderschön sein. Leider war ich noch niemals dort.
Geschrieben von Corinna Bartl am 04. September 2015
Ich liebe den Markt in Fungirola.
Geschrieben von Silvi Schröter am 04. September 2015
Malaga, die Perle Andalusiens. Immer wieder!! Es gibt noch viele wunderbare Ecken zu entdecken...
Geschrieben von Alois S am 04. September 2015
Ich möchte nach Malaga weil ich noch nie dort war. Ich liebe Andalusien und möchte Málaga endlich besser kennenlernen.
Geschrieben von Dirk S. am 04. September 2015
Ich kenne Malaga noch nicht und würde es gerne kennenlernen.
Geschrieben von Ursula am 05. September 2015
Da ich noch nicht in Malaga war und es gerne kennenlernen möchte, wäre das Buch ideal dafür.
Geschrieben von Tanja Mayer am 05. September 2015
Ich war schon oft in Andalusien aber noch nie in Malaga. Deshalb würde ich gerne gewinnen
Geschrieben von Steff am 05. September 2015
Ich war als Kind häufig in Málaga aber immer nur für einen Tag auf der Durchreise, das gest mir immer sehr gefallen!Daher würde ich dort gern nochmal Urlaub machen!
Geschrieben von Alex am 05. September 2015
Die Altstadt und das Leben vor Ort interessieren mich .
Geschrieben von Busch Renate am 05. September 2015
Der Charme der Stadt, die Herzlichkeit der Menschen und das Klima.
Geschrieben von Sabine Schubert am 05. September 2015
Ich liebe die Kultur, die Menschen und das tolle Wetter! Ein Ort, zum Verweilen und Träumen....
Geschrieben von kyr am 05. September 2015
Ich war noch nie in Malaga, deswegen würde ich gerne mal hin
Geschrieben von syxx am 05. September 2015
Ich würde gerne mal nach Andalusien fahren
Geschrieben von Karin Rudat am 05. September 2015
ich war noch nicht in Andalusien und würde gern Malaga besuchen
Geschrieben von kinglouis am 05. September 2015
Eismäßig habe ich schon oft "Malaga" genossen, jedoch war ich noch nie dort. Wäre schön, das Eis dort genießen zu können!!!
Geschrieben von kampp am 06. September 2015
Das gute Essen sowie die Mischung aus Tradition und Moderne.
Geschrieben von Peter G. am 06. September 2015
Malaga ist einfachein Traum. Ich war dort mal als Kind mit meinen Eltern und möchte unbedingt wieder einmal dorthin
Geschrieben von Oliver Wiegand am 06. September 2015
Das Buch wäre sehr interessant um die Stadt Malaga kennen zulernen :)
Geschrieben von Rolli 65 am 06. September 2015
Das Museo Picasso würde ich mir gerne mal anschauen, aber auch die Stadt einfach wunderbar!!
Geschrieben von Thomas am 07. September 2015
Ich würde gerne gewinnen um die Stadt kennenzulernen.
Geschrieben von Olaf Lorenz am 07. September 2015
Ich war noch nie in Spanien,aber ich möchte gerne mal nach Malaga,besonders wegen der Architektur verschiedener Epochen.
Geschrieben von Christian Stadler am 07. September 2015
Ich war noch nie dort. Es würde mich aber mal brennend interessieren.
Geschrieben von Jan2606 am 07. September 2015
Malaga ist eine tolle Stadt bin dort schon oft gewesen .. liebe das Klima die Menschen und natürlich das gute Essen!
Geschrieben von Christoph am 08. September 2015
Das letzte mal war ich vor 3 Jahren das letzte mal in Malaga, habe gehört das der Hafen neu gebaut wurde u. deshalb möchte ich gern noch einmal dort hin, um zu sehen, was sich dort alles verändert hat.
Geschrieben von Petra Lepping am 08. September 2015
Wir leben in der Nähe und möchten die Stadt gerne besser kennen lernen. Wir lieben vor allem die Markthalle und die tollen Bars in der Stadt.
Geschrieben von Sabine am 08. September 2015
Ich liebe Andalusien und Malaga, da wir in der Nähe eine Ferienwohnung haben und ich jedes Jahr dort bin.
Geschrieben von Peter Simonka am 08. September 2015
Wir leben in der Nähe und möchten die Stadt gerne besser kennen lernen. Wir lieben vor allem die Markthalle und die tollen Bars in der Stadt.
Geschrieben von Ina Krüger am 09. September 2015
Ich war leider noch nie dort und würde mir gerne dieses zauberhafte Fleckchen Erde anschauen, für spätere Tagträume aufsaugen, um daraus dann Kraft zu schöpfen.
Geschrieben von theTravellers am 16. September 2015
In einem Wort: authentisch. Wir finden, dass sich Málaga das authentische Flair einer spanischen Küstenstadt bewahrt hat. Anders als in anderen überlaufenden Städten Spaniens, laden die gepflegte Innenstadt, der Hafen und der Strand, aber auch die kleinen Nebengassen, die vielen Plätze mit Cafés, Bars und Restaurants zum Verweilen ein. Die Malagueños bringen die Kultur auf die Straße und ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir wünschen uns die Farbausgabe, um eine Fülle an Inspiration zu bekommen.
Geschrieben von brigitte am 18. September 2015
Malaga wird oft verkannt. Viele kennen nur den Flughafen und reisen weiter. Dabei ist Malaga eine Stadt mit Flair. Sie hat eine wunderschoene Altstadt, viel Gruen und liegt direkt am Meer. Man kann die Stadt wunderbar zu Fuss erkunden oder einen Bootsausflug machen. Museen, Restaurants, die Burg oder die vielen Geschaefte laden zum Bummeln ein. Man entdeckt mit jedem Besuch wieder neue Dinge. Sie ist gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln von den Kuestenorten det Costa del Sol zu erreichen. Wenn man an der Bushaltestelle an der Marina aussteigt, ist man gleich mitten drin. Kurze Wege zu den schoensten Orten der Stadt. Auch wenn ich diese wunderbare Stadt schon 2x besucht habe, bin ich mir sicher, noch nicht alles zu kennen - Malaga, die Perle- mit einer ganz besonderen Stimmung, die verzaubert. Ich wuerde sie gerne mit diesem Buch wieder neu entdecken.
Geschrieben von Christina am 20. September 2015
weil ich noch nie da war und Malaga auf bilder so toll aussieht würde ich es gerne mal im realen leben sehen wollen
Geschrieben von sabine am 21. September 2015
sonnneeeeeeeeeeeee
Geschrieben von Bianka am 24. September 2015
Ich war noch nie in Spanien und Málaga wäre der Ort meiner Wahl - sonnig, traumhaft, einfach schön!!
Geschrieben von Susanne Weinsanto am 24. September 2015
Ich kann aus gesundheitlichen gründen nicht nach Malagar reisen, aber eben genau deshalb haette ich gerne so ein Buch
Geschrieben von Anne am 25. September 2015
Ich war noch nicht dort, aber ich würde sehr gerne mal hinreisen aufgrund der wundervollen Landschaft und Natur:)
Geschrieben von Laura am 26. September 2015
Weil ich noch nicht in Malaga war aber ich liebe Spanien :)
Geschrieben von Dieter am 26. September 2015
Ich liebe Andalusien! Ich war vor vielen Jahren schon einmal in Malaga und würde sehr gerne noch einmal dorthin reisen.
Geschrieben von Tzvetomir am 26. September 2015
Ich mag Malaga, weil es eine schöne Stadt ist und ich gerne dort mal hin will.
Geschrieben von Jasmin F. am 26. September 2015
Ich möchte gerne mal nach Malaga,weil es das reinste Paradies für mich verkörpert :)
Geschrieben von Monika am 26. September 2015
Ich liebe Andalusien
Geschrieben von Alex am 26. September 2015
War leider noch nie da aber ich würde gerne mal hin Vor allem wegen der schönen Landschaft und der vielen, vielen Sehenswürdigkeiten. Ich könnte dort so viele tolle Bilder Schießen, das wär ein Traum. :-)
Geschrieben von AleBe am 26. September 2015
Ich war leider noch nicht in Malaga, obwohl ich schon sehr viel gehört habe. Ich würde Malaga sehr gerne mal besuchen.
Geschrieben von Katja am 26. September 2015
Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin schon einmal in Málaga gewesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt noch einmal dort hin möchte besonders gut haben mir das angenehme Klima, die freundlichen Menschen, die tolle Lage der Stadt und die maurische Festung gefallen.
Geschrieben von Ariane am 26. September 2015
Hola, ich mag Spanien einfach sehr gerne und würde Malaga super gerne einen Besuch abstatten. Hasta luego :) Ariane
Geschrieben von Gerd Hinrichs am 27. September 2015
Einfach herrlich diese Stadt und die Umgebung... Das andalusische Feuer muss man immer wieder erleben...
Geschrieben von Thorsten Seemann am 27. September 2015
Schönes Gewinnspiel
Geschrieben von Christina am 27. September 2015
Ich habe Malaga noch nicht gesehen, würde aber gerne mal dorthin reisen.
Geschrieben von Victoria Landgraf am 27. September 2015
Ich lieebe die Mentalität der Menschen, die Kultur, das tolle Essen, die Sonne und außerdem lebt meine beste Freundin dort <3
Geschrieben von Barbara am 27. September 2015
war leider noch nie dort, steht aber ganz oben auf meiner Reiseliste!
Geschrieben von Julian Henne am 27. September 2015
Ich möchte gerne einmal nach Malaga reisen, weil ich bisher so viele schöne Geschichten darüber gehört habe :-)

Neuen Kommentar schreiben